Outfit.1Es fiel mir sehr schwer meinen ersten Post zu veröffentlichen. Dabei lag es weniger daran, dass ich nicht wusste über was ich schreiben soll, als viel mehr daran, dass ich so gut wie nie Bilder von mir machen lasse auf denen mein ganzer Körper zu sehen ist. Jeder, der sich meinen Instagram Account anschaut merkt schnell, dass ich ein Fable für „Selfies“ habe bei denen ich ganz genau den Winkel bestimme, in dem Mein Gesicht (und nur mein Gesicht) gezeigt wird. Ich kann leider mit Recht behaupten, dass man mir mit einem Bild von mir den ganzen Tag verderben kann. Manche mögen es für Eitel halten, aber ich finde es einfach nur traurig und einschränkend!

Ich will keine miese Laune mehr haben auf einer Party, weil ich mich hässlich fühle. Ich will mit meinen Freunden Bilder machen können, ohne mich danach minderwertig zu fühlen. Ich will und ich werde mich und meinen Körper respektieren!

Das Outfit für meinen ersten Post passt wirklich gut zu diesem Vorhaben. Denn wenn ich mich früher noch höchstens mit diesen Monster-Heels in einem Kleid vor die Tür gewagt habe,

 Outfit4Bild 841werde ich nun meinen Füßen auch mal eine Auszeit gönnen. Denn auch Plus Size Ladys können ein Kleid in Sneaker rocken!

Outfit5 Bild 817

~ Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Es war nicht geplant die Bilder in meinem Wohnzimmer mit einer Handykamera zu machen ♥ ~

3 Replies to “Just have fun with it!”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: