Mein Name ist Lena und ich habe ein Problem!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Meine Wohnung quillt über mit unbenutzten Schuhen. Und wieso? Weil ich nichts wegschmeißen kann! Daher meine neue Wochenserie: Ich werde jede Woche ein Outfit mit einem Paar dieser Schuhe hochladen. Das Outfit muss einen Anlass haben und darf nicht nur für den Blog getragen werden. Sollte am Ende der 30 Wochen ein Paar Schuhe keinen Anlass gefunden haben, fliegen sie raus! Die meisten dieser Schuhe sind ziemlich alt, weil ich nicht häufig Schuhe kaufe (Geldmangel), aber sie dann ewig aufbewahre – auch wenn sie aus der Mode sind oder ich sie nicht mehr wirklich mag. Ich denke mir immer „Eines Tages wird für dieses Paar Schuhe das perfekte Outfit kommen.“ Von wegen! Es sind nicht ganz 30 Schuhe auf diesem Bild, aber ich habe noch einige bei meiner Familie zuhause, die werde ich mit einbeziehen. Die liegen nur in meinem alten Kinderzimmer rum, weil Ms. Greenribbon zu Feige ist sie wegzuschmeißen. 

Das neueste Paar ist einen Monat alt, das älteste 40 Jahre. Es sind Schuhe von meiner Oma, die ich voller Stolz auf meinem Abiball getragen habe – dafür muss bitte ein Anlass ganz schnell um die Ecke kommen, ansonsten bringt meine Oma mich um die Ecke! 

Entstanden ist die Idee übrigens durch Instagram. Foto_fraulein hatte die Idee im April jeden Tag ein Bild hochzuladen mit den Schuhen, die sie trägt. Ich wollte mich an der Aktion beteiligen und habe gemerkt, dass wäre bei mir recht eintönig. Ich habe es einfach nicht geschafft zu variieren. Daher muss ich wohl etwas Erfolgsdruck erzeugen. Ihre Schuhe findet ihr übrigens unter dem Hashtag Aprilshoedays :) 

Habt ihr denn auch Schuhleichen im Keller? 

P.S. Die 30 Wochen enden zufällig kurz vor dem 1. Geburtstag meines Blogs. Ich starte dann also aufgeräumt in mein zweites Jahr :)

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: