DE

Ja, ich muss gestehen, dass besonders heute diese Überschrift nicht zu den eigentlichen Temperaturen passt (HAT ES HEUTE BEI EUCH AUCH GESCHNEIT? Oo), aber bei den Bildern von der lieben Wencke, auf ihrem Blog „Modegeschmack„, habe ich die Sonne regelrecht spüren können. Es ist bestimmt außergewöhnlich einen so neuen Blog als „Blog des Monats“ vorzustellen, aber dies ist ja auch eine jungfräuliche Kategorie :) Außerdem hat mich Wencke mit gerade mal drei Outfits auf ihrem Blog (Ich zähle mal das tolle Bild von About me dazu) vollkommen überzeugt. Man merkt, dass es ihr Spaß macht zu kombinieren. Ihre Texte sind vielleicht für meinen Geschmack etwas kurz, aber mit dieser Meinung sehe ich mich öfter mal alleine in der Fashionblogger Welt. Aber es soll ja auch hauptsächlich um die Mode gehen. 

EN

Yes, I have to admit this headline is not quite fitting for this kind of weather we had today (DID IT SNOW AT YOUR PLACE TOO? Oo), but when it comes to Wenckes pictures, at her blog „Modegeschmack“, I start feeling the sun on my skin. It might be unusual to put a new blog as „blog of the month“, but this is also a new categorie. :) And I am impressed that Wencke convinced me with just 3 Outfits (I count the one from the about me page). You get that she has fun matching things. Her writing might be a little short for my taste, but mostly I stand alone with this opinion. And, I mean, fashion should be the center of attention, and it is. 

BDM_März_2BDM_März

DE

Also schaut mal vorbei auf dem Blog von Wencke und begrüßt eine neue im Kreis der „ich hab einen Modeblog und brauche daher selbstverständlich Noch ein neues Kleid“ Frauen 😉 

EN

So take a look at her blog and welcome a new member of the circle of „I am a fashion blogger, therefore I most certainly need a nother new dress“ women 😉

Sonnige Grüße

Eure Green Ribbon

P.S. Habt ihr einen Blog, der euch am meisten beeindruckt? Ich hoffe immer auf neue, positive Inspiration. :)

P.S. Do you have a blog that impresses you the most? Always looking for positive inspiration. :)

* Die Bilder sind von Wencke und ihrem Blog Modegeschmack. 

One Reply to “Ein sonniger März”

  1. Oh mein Gott! Ich bin total begeistert! :-) :-) Vielen, vielen, vielen Dank dafür :-) Ich finde die Kategorie super und ich bin am überlegen, ob ich mir auch so etwas anlegen sollte. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg für deinen Blog. Und auch danke für die „Kritik“.. Ich versuche meine Texte nun immer länger werden zu lassen :-) Manchmal ist es nicht so einfach so viel zu schreiben.. aber bei dir gibt’s ja einige Tipps und Inspirationen was man noch so alles schreiben könnte! Alles Liebe, Wencke xxx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: