Hallo ihr Lieben, 

DE

So ich hab dann auch mal die Glossybox bestellt. Ich war einfach neugierig. Außerdem liebe ich es überrascht zu werden. Mein Freund ist da eher keine Hilfe. Der Satz „du könntest mich ja mal wieder überraschen“ löst regelrechte Panikanfälle bei ihm aus :)

Also übernehmen das jetzt einfach die netten Leute von der Glossybox.

Als das Paket ankam war ich zunächst überrascht wie klein es ist. Aber nur, weil es auf den Bildern immer größer gewirkt hat. Jedoch der Inhalt hat mich überzeugt.

20150324_081658

EN

I as well started ordering the Glossybox. I was just curious about it. And I love surprises. My boyfriend doesnt have a talent for good surprises. When ever he hears the sentence „how about you surprise me sometimes soon“ he gets scared. :)

So from now on the lovely people from Glossybox take over this job.

When I got the mail I was kinda surprised that the box was so small. But only because it seemed bigger on the picture. But the content was convincing. 

In meiner Box waren:

 Moisturizing Peeling von Naobay naobay

4 LK Blusher Naturell

blush

Fly High Active Foot Gel von Beautybird

fuß

Lord & Berry 20100 Lippenstift 

lors&berry

Luvos Hydro Maske

masle

Kneipp Regeneration Nachpflege

kneipp

DE

Wer meinen letzten DM-Haul Post gelesen hat, wird wissen, dass ich mir gerade erst eine Nachtcreme gekauft habe. Daher werde ich die Kneipp Creme erst einmal zu lassen. Alle anderen Produkte (bis auf die Maske) habe ich bereits mal getestet. Das Peeling kommt mir besonders gelegen. Ich finde das Produkt gut und wollte mir sowieso gerade ein neues kaufen. Mal schauen ob ich an der Marke nicht vielleicht hängen bleibe – also Ziel erreicht Glossybox! Den Lippenstift finde ich auch toll. Die Farbe – Cherry – ist einfach wunderschön. Jedoch habe ich mit solchen Lippenstiften, die wie ein Buntstift aussehen, noch nicht gearbeitet. Es fällt mir noch etwas schwer eine saubere Linie zu malen, aber mit der Zeit wird das sicher noch besser. Die Fußcreme bringt für mich nicht sonderlich viel. Das kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich sie noch nicht bei akuten Problemen angewandt habe. Ja das bedeutet ich war einfach noch nicht beim Sport seitdem die Box da ist 😉 Das Rouge hat mich gar nicht überzeugt. Es hat einfach lange gedauert bis der Pinsel überhabt Farbe aufgenommen hat. Daher ist das Rouge in die Kategorie „Schminke 2. Klasse“ gerutscht. Das ist Schminke, die ich bei meinem Freund aufbewahre. So muss ich nicht immer alles mit nehmen, wenn ich bei ihm übernachte, ärgere mich aber auch nicht, wenn ich es nicht zuhause habe.

Alles in allem finde ich meine Box sehr gut. Vor allem finde ich es gut monatlich das ganze kündigen zu können. Ich brauche bestimmt nicht jeden Monat so eine Überraschungsbox, aber ab und an ist das ganz nett.

EN

Whoever read my last DM-Haul knows, that I just bought a creme for over night. So I wont use the Kneipp one for now. All the other products (but for the mask) I already tried out. I am very happy about the peeling. I was just about to buy one myself. I like this product and I might even stick with it – mission completed Glossybox people! I as well liked the lipstick. This cherry colour is just beautiful. But I never used a lipstick like this before. It looks and feels like a crayon. So I am not that good yet at it. I am not so sure about this foot creme. I dont feel any difference. But that might be because I havent used it yet after my training. Yes that means I havent been in the gym since the box arrived 😉 I didnt like the rouge at all. It took a long time for the colour to stay on my brush. Therefore I degraded it to my „2nd Class Make Up“. This is the kind of make up I leave at my boyfriends place. So I dont have to take my normal make up with me when I sleep at his place.

Over all I like my box. Mostly I think it is great that I am able to finish my orders monthly. 

Habt ihr auch „Schminke 2. Klasse“ oder sortiert ihr sowas direkt aus?

Do you have „2nd Class Make Up“?

Ganz liebe Grüße

Eure Green Ribbon

2 Replies to “Suprise Box – Ja ist denn heut schon Weihnachten?!”

  1. Das Gel von Fly High sieht cool aus! Das war in meiner Box leider nicht drin…. aber ich bin diesemal von allen Produkten positiv überrascht worden!!!!

    Ich liebe die Box, einmal im Monat so eine kleine Überraschung zu bekommen ist echt schön :)

    1. Das geht mir auch so. Ich hab mich richtig auf die Box gefreut. Außerdem finde ich es toll außergewöhnliche Marken und Produkte so kennen zu lernen. Man kauft ja doch oft das Altbekannte. :)

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: