Hallo ihr Süßen,

ich bin zurück aus dem Urlaub und habe direkt mal eins meiner Lieblingsoutfits für euch. Dieses Maxi Kleid habe ich nach den Wanderungen viel getragen um mal essen zu gehen oder einfach nur am See zu entspannen.

Ich finde es toll wie vielseitig diese Kleider sind. Man kann sie für sehr schicke Anlässe verwenden, aber auch im Alltag tragen.

EN:

I am back from my vacation and have prepared my most favorite outfit for you. I wore this dress a lot after the hikes to go out for dinner or just to relax at the beach. 

I love how versatile those dresses are. You can dress them up, but as well wear them casual. 

DE: Um schick essen zu gehen würde ich persönlich einfach nur eine extravagante Kette zu dem Kleid kombinieren. Dazu hohe Schuhe und das sommerliche, schicke Outfit ist perfekt.

EN: For a fancy dinner I would just pair it with this shiny necklace. Combine some nice high shoes and the summery, chic outfit is perfect. 

DE:

Dazu musste natürlich wieder mein Lieblingsarmreif herhalten.

Casual kann man da schon viel mehr Spielereien einbringen. Ich habe mich für eine Kimono Jacke von Takko und einen Hut von Aldi entschieden. Sommerliche Sandalen sind ebenso variierbar, wie das Kleid. In diesem Fall habe ich die Sandalen an, weil ich das Kleid nicht kürzen wollte. Im Urlaub habe ich es aber auch sehr oft mit einem einfachen Haargummi gerafft. Einfach einen Knoten in das Kleid machen und schon hat man eine tolle Länge und einen schönen asymmetrischen Faltenwurf.

EN:

Of course my most favorite bracelet had to be in it as well.

In a casual outfit I feel like you have so many more options. I decided to go with a kimono jacket from Takko and a hat from Aldi. The summery Sandals are very versatile as well. I wore the high sandals because I didn’t want to shorten it. During my vacation I often just shortened it with a hair tie. I made a big knot and created an asymmetric waterfall front.    

 

 

DE: Da mein Freund nun die „ich lasse den Knopf der Kamera gedrückt und mache ganz viele Bilder hintereinander – Funktion“ entdeckt hat, habe ich heute mal was neues für euch:

EN: My boyfriend fell in love with the „I keep pushing the button and take thousands of pictures fastly“ feature. So today I have something new for you: 

nztp8

 

3 Replies to “Maxi all the way”

  1. Ich finde, der Stoff vom Kleid sieht so super weich und fließend aus. Kann mir vorstellen, dass das perfekt für den Urlaub ist. :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    1. Das ist er auch :) Dachte erst, dass er zu dick wäre für ein Sommerkleid. Ist aber tatsächlich richtig luftig.

      Liebe Grüße
      😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: