2

Hallo ihr Süßen,

gestern war noch Sommer und heute startet bereits der Herbst auf Green Ribbon Plus. Heute habe ich für euch drei Outfits zusammengestellt, die ich mir sofort in den Kleiderschrank packen würde. Ich liebe Herbstfarben und ich liebe es kuschlig und warm im Herbst. Oversize ist für mich ganz klar ein Thema im Herbst, welches mir im Sommer oft zu kurz kommt.

yesterday I still celebrated summer and today I welcome autumn at Green Ribbon Plus. Today I put together three different outfits for you, which I would buy right away, if I wouldn’t be living under a budget. I love the colors of autumn and the fact that clothes can be cuddly. Oversize is a huge thing in autumn, which I miss in summer way too much. 

Untitled design

In dieser Collage haben wir eine wunderschöne Jeans von New Look und einen weichen, over size Pulli von Evans. Passend dazu würde ich bequeme  und stylische Schuhe, wie diese von Witt-Weiden, kombinieren, in einer meiner Lieblingsfarben: Taupe.  Da verwundert es wohl auch nicht, dass auch die Tasche von New Look in der passenden Farbe daher kommt. Abgerundet wird das schlichte, aber dennoch stylische Outfit, mit einer H&M Kette und Mütze.

In this collage I put those bad ass jeans from New Look and a soft, oversize sweater from Evans. I combined those comfy and sleek shows from Witt-Weiden with it in one of my most favorite colors: light grey. No wonder I went for a bag in the same color from New Look. The perfect finish are necklace and hat by H&M. 

1

Das  nächste Outfit ist ebenso lässig, aber auch etwas sexy. Ich habe mich vollkommen in diesen weinroten Cardigan von Yours verliebt. Zusammen mit der Oversize Bluse von New Look, ist es vollkommen Ok eine Leggings (H&M) zu tragen. Außerdem  lassen die Overknees von H&M einen sowieso wieder „angezogener“ wirken. Kette und Tasche runten das ganze dann noch ab.

The next outfit is just as cool, but also a little sexy. I fell in love with this claret red cardigan by Yours. Together with the oversized blouse by New Look, it is perfectly fine to wear some Leggings (H&M). And thise overknees (H&M)make you look more dressed anyways. Necklace and bag make the outfit perfect. 


2

Aber jetzt mal ganz im ernst, ist dieser Mantel nicht der Hammer? Ich finde ihn großartig! Gefunden habe ich das Schmuckstück bei Evans. Darunter habe ich mich für einen Strickpullover entschieden, dessen Maschen toll mit der Felloptik des Mantels harmonieren. Die Jeans (Yours) hält sich zum Mantel etwas zurück. während die weinroten Booties (Evans) dann aber auch wieder nach Aufmerksamkeit verlangen. Die Kette ist von Yours und die passende Tasche habe ich bei h&m gefunden.

Let’s be honest now! This coat is stunning, isn’t it? I love it! I found it at Evans. It is paired with this comfy sweater by Yours whose knitting fits perfectly with the fake fur of the coat. The pants (Yours) hold a bit back to let the coat shine. But the booties (Evans) are battling for center of attention again. Necklace and purse are both by H&M. 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: